Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

bachelor-mechatronik-forum Foren-Übersicht bachelor-mechatronik-forum
Mechatronikstudium an Beuth Hochschule für Technik Berlin
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender   Chat Chat  


Ilzig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bachelor-mechatronik-forum Foren-Übersicht -> Mathe1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Antagonist



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 4



Offline

BeitragVerfasst am: 27.04.2008 20:01    Titel: Ilzig Antworten mit Zitat

Verhaltensregeln, Kommentare, Klausurtipps und was einen noch so alles erwartet....
Ich muss den man aller wahrscheinlichkeit nicht mehr sehen aber damit die zukünftigen semester es einfacher haben starte ich einfach mal die diskusion für Ilzigs lehrmethoden.


das wichtigste ist definitiv ... "geht zur klausurvorbereitung" ... und schreibt die wort für wort mit. die klausur selber ist in der regel genau so wie die vorbereitung nur mit anderen zahlen.



so und bevor ich hier nen roman schreibe warten wir doch erst mal ab ob an dem thread interesse besteht

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baumi-d



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 25


Wohnort: Berlin
Offline

BeitragVerfasst am: 01.05.2008 17:30    Titel: und ich hatte angst vor mathe Antworten mit Zitat

danke für den tipp, endlich mal ein cooler prof
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 01.05.2008 17:30    Titel: Re:


Nach oben
viewfrom




Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 5



Offline

BeitragVerfasst am: 03.05.2008 14:36    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ilzigs Besonderheiten:

1. Man sollte keine Frage stellen, während er an der Tafel rechnet. Ansonsten geht sein Blutdruck auf 180.

2. Er geht davon aus, dass man beim Abschreiben alles 100% im Kopf mitrechnet. Oft fragt man sich, was rechnet der gute davorn.

3. Dem Mann geht nie die Kreide aus. An den Tagen wo Ilzig in Haus B kommt, muss der Pfötner ordentlich Kreide nachlegen. In den Räumen wo er unterrichtet, sammelt sich die Kreide.

4. Wenn Ilzig nicht kommt, steht er wieder im Stau. Eigentlich erzählt er immer, er hat kein Auto.

5. Bringt alle mal eure Notebooks mit Windows drauf mit in seine Vorlesung und er wird euch bestimmt zu texten über Win-doof und deren Verbrechen.

6. Wenn Ilzig sich an der Tafel verrechnet läuft er rot an und sagt bestimmt zweimal "scheiße". Oder die Studenten werden angebellt von ihm, weil keiner mitrechnet.

etc. etc.

Schon auch komischer Kautz, aber fair in der Klausur.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harqa



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 4


Wohnort: Berlin
Offline

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 16:12    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt Mathe 1 und 2 beim Ihm problemlos überstanden. Das Wichtigste ist wirklich die Klausurvorbereitung. Wenn man in den Themen fit ist, hat man keine Probleme.
Nachteilig ist allerdings, dass das Grundverständnis für die gesamte Materie aufgrund seiner Vorlesungsgestaltung extrem leidet. Die Mathe ist dann für die meisten nachfolgenden Fächer verloren. Außer ein "Ach ja. Hab ich schon mal gehört, glaub ich." ist dann meist nicht drin.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 4



Offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2008 20:36    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich kann auch nur jedem raten bei ihm die Klausur zu schreiben. Nur eine Fünf bei ca. 30-35 Studenten die die Klausur geschrieben haben, sind Zahlen die für sich sprechen.
Gruß
Bernd

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paole




Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 5



Offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2008 10:35    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hat zufällig jemand Klausuren oder die Klausurvorbereitung eingescannt und will diese zur Verfügung stellen? :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mmm




Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 12



Offline

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 23:52    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

weiss einer wann die nachklasur von ilzig stattfindet??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 23.09.2008 23:52    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bachelor-mechatronik-forum Foren-Übersicht -> Mathe1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





bachelor-mechatronik-forum letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker